Mo, 13.01.2025, 19.00 - Mo, 10.03.2025, 21.15 Uhr

Pädagogik und Persönlichkeit

Write&Talk: Biografisches Schreiben und Journal Writing - online

Kreative Schreibimpulse. Schreibzeit für sich selbst. Austausch und Anregungen zum Weiterschreiben. Mit der Schreibpädagogin Sonja Kapaun aus Linz.
Schreiben über mich und meine Lebensgeschichten. Unterwegs sein in eigenen Geschichten - im Austausch mit anderen. Biografische Momente heben und Lebenslinien nachzeichnen. Sich selbst begegnen und Schreiben über das, was mich beschäftigt und bewegt. Das verändert den Blick auf das Erlebte. Ermutigt und ermächtigt mich. Es lässt mich das Erlebte würdigen und verbindet mich stärker mit mir selbst und anderen, wenn ich in der Gruppe schreibe und wir über uns und unsere Geschichte(n) ins Gespräch kommen.

Mit vielfältigen Übungen und Anregungen aus dem Creative Writing, aus der Biografiearbeit und dem Journal Writing. Mit Feedback und Austausch in Kleingruppen.

Leitung: Sonja Kapaun, Texthebamme, Dipl. Trainerin, Schreibpädagogin, Integrative Poesie- und Bibliotherapie (Aufbaustufe), Systemischer Coach und Beratung

3 Termine ONLINE jeweils am Montag von 19:00 – 21:15 Uhr

Montag, 13. Januar 2025 von 19:00 - 21:15 Uhr
Montag, 17. Februar 2025 von 19:00 - 21:15 Uhr
Montag, 10. März 2025 von 19:00 - 21:15 Uhr

WEITERE TERMIN in Präsenz:

Samtag, 5. April 2025 von 10:00 - 17:00 Uhr - Anmeldung unter https://domberg-akademie.de/veranstaltungen-detail/writetalk-biografisches-schreiben-und-journal-writing-online-1




Allgemeines

Downloads

Kooperationspartner

Termin

Tag 1: Montag 13.01.2025, 19.00 - 21.15 Uhr
Tag 2: Montag 17.02.2025, 19.00 - 21.15 Uhr
Tag 3: Montag 10.03.2025, 19.00 - 21.15 Uhr

Verantwortlich

Dr. Karin Hutflötz

Referent:in

Sonja Kapaun

Alle weiteren Termine

-

Teilnehmendenzahl

Dieser Termin ist auf maximal 10 begrenzt

Kursnummer

28583

Kosten

Kursgebühr für alle 3 Teile: €90

Anmeldeschluss

Donnerstag, 09. Januar 2025

Anmeldung unter

zur Anmeldung

Zu diesem Event sind keine Downloads ersichtlich

Zu diesem Event sind keine Kooperationspartner ersichtlich

x

Wichtige Information:

Bei Verwendung des Internet Explorers kann es auf dieser Seite zu Nutzungseinschränkungen kommen.
Wir bitten Sie den Browser zu wechseln, um die Veranstaltungsseite vollständig nutzen zu können.

Verantwortlich: Dr. Karin Hutflötz
lecturer image